Heylife, hey 2016!

2016 starten meine Freundin und ich mit «cold pressed juices». Juicen ist der perfekte Start, um dem Körper eine Erholungsphase von den deftigen und prickelnden Festtagsleckereien zu gönnen. Die kaltgepressten, 100% natürlichen und rohen Superfood-Säfte sollen dabei helfen, die Batterien wieder aufzuladen, neue Energie zu tanken und den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

Wir bestellen Säfte für 2 Tage (wollen es ja nicht gleich übertreiben mit der Vitaminladung). Pro Tag bekommen wir

4 Juices – ausgewählte Säfte
2 Juice Shots – konzentrierter Nährstoffboost
1 Tonic – «Mastercleanse»
1 Nut Milk – sättigender Proteinkick

Die Lieferung erhalten wir per Kurier am Abend vorher. Verpackt sind die Säfte in einer schönen Kühlbox, dem ein handgeschriebenes Kärtchen mit Neujahrsgrüssen beiliegt. Herzallerliebst!

Bevor die Saftkur startet, gönnen wir uns schon einen Tag vorher ein gesundes Essen bestehend aus gedämpftem Gemüse, verzichten auf das obligatorische Gläschen Wein und tigern tapfer ins Fitness.

Tag 1
Nach dem Aufstehen gibt es ein Glas lauwarmes Wasser mit #HittheLime (Shot). Schmeckt nicht schlecht und soll Energie liefern dank dem Vitamin C. Ebenso bringt er den Stoffwechsel in Schwung.

Um 9 Uhr gibt es einen #ChiaGlow, um 12 Uhr einen #GreenElixier plus #GingerFire (Shot), um 15 Uhr einen Seasonal Juice, um 18 Uhr einen #Mastercleanse und um 20 Uhr einen #FriendwithBenefit. Den ganzen Tag über steht uns ein 400ml Fläschchen «The Classic» (Almond Milk) zur Verfügung.

Tag 2 sieht gleich aus – nur die Säfte variieren leicht.

Durchgehalten haben wir sehr gut. Und dafür gab es dann auch ein Krönchen für uns am Dreikönigstag.

Fazit:
Die Säfte schmecken mal mehr, mal weniger gut.
Die Verpackung, Anleitung und der Service sind top.
Das Hungergefühl und die Kopfschmerzen (Kaffeeverzicht) halten sich in Grenzen.
Die Waage zeigt 1kg weniger an.
Das Wohlbefinden ist ausgeglichen.

Wir würden wieder eine Kur machen. Sie eignet sich auch bestens als Einstieg in eine generell gesündere Lebensweise. Wer schnelle Abnehmresultate will: Finger weg! Hier geht es ums Entgiften – und die Säftchen sind auch nicht ganz günstig.

Merci «HeyLife» für den gesunden Start ins 2016.

 

[embpicasa id=“6264530636920852945″]

Share