Maison Manesse, Zürich ZH, Switzerland

Frischer Wind am Manesseplatz?

Das Restaurant Sunnezyt ist Geschichte und für kulinarischen Hochgenuss ist der Manesseplatz sicherlich nicht bekannt.
Oder soll ich sagen: Noch nicht?
Mit dem Restaurant Maison Manesse soll sich das aber ändern.

Schön sieht es aus – das neu renovierte Restaurant. Schlicht in Weiss gehalten macht es eine sehr gute Falle. Da ich mich schon mehrmals in diesem Restaurant verwöhnen liess, möchte ich mich nicht auf einen bestimmten Abend fokussieren. Gesagt werden muss aber, dass Fabian Spiquel und Miguel Ledesma einen exzellenten Job machen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Fabian kocht grossartig – mit viel Liebe zum Detail, und seine Kreationen überraschen nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge.

Miguel, der Mann an der Front, erkennt die individuellen Wünsche seiner Gäste. Stets holt er die richtige Flasche Wein aus dem Keller. Und mit seinem Charme serviert er alle Gänge locker-lässig.

Viel mehr möchte ich eigentlich nicht mehr sagen.Ausser…
Am Manesseplatz weht frischer Wind! Das Maison Manesse ist eine Bereicherung für Zürich. Weiter so.

Fazit: Grossartig!

Patrick’s Bewertung:
Ambiente:  6/6
Service:  5/6
Essen:  5/6
Preis/Leistung: 4/6
Gesamtwertung: 20/24

[embpicasa id=“5956530895592917249″]

http://www.maisonmanesse.ch/ 

 

Share